Projektwoche ZIRKUS

Im Rahmen unserer Zirkuswoche haben die Kinder der Gruppe Schwerterkiste (A) lustige Clowns gebastelt. 

Im Jahrgang 4 haben die Kinder geschrieben, wie ihnen die Zirkuswoche gefallen hat. Sie gestalteten Akrobaten in Bewegung.

Letzte Woche hatten wir ein Zirkusprojekt. Dafür mussten wir viel trainieren. Am Dienstag hatten wir unsere Vorführung. Obwohl ich Angst hatte, hat es sehr gut geklappt. Am Ende haben alle ein Lied gesungen und es gab leckere Zuckerwatte. Am nächsten Tag haben wir Gruppe B zugesehen. Am Donnerstag hatten wir unsere zweite Vorführung. Ich hatte genau so viel Angst wie am Dienstag. Am Freitag haben wir dem Zirkusteam zugesehen.

Von Amelie

 

Die Zirkuswoche hat mir gefallen. Das Training hat ganz viel Spaß gemacht. Meine Tricks waren „Hinlegen“ und „Auf der Leiter stehen“. Die Aufführungen waren echt toll! Am Freitag haben wir den Profis zugesehen. Die Zirkuswoche war schön.

Von Klara

 

Meine Zirkuswoche hat mir sehr gefallen. Ich hatte einmal Angst, aber nach einem Tag hatte ich keine Angst mehr. Ich war leider für drei Tage krank.
Das hat sehr viel Spaß gemacht. Am Dienstag bei dem Auftritt hatte ich Angst, ob ich etwas falsch mache. Am Ende war ich froh, dass ich es geschafft habe.

Von Denis