Feierliche Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin

P1040626Am 11.10.2018 wurde die neue Schulleiterin Sandra Osterkamp im Rahmen einer Feierstunde in ihr neues Amt eingeführt.

In Anwesenheit der gesamten Schülerschaft des Grundschulverbundes wurde Sandra Osterkamp von Schulrat Torsten Buncher feierlich die Ernennungsurkunde überreicht.

Es gratulierten als Gäste der stellvertretende Bürgermeister Herr Pantke, der Schuldezernent Herr Walter, in Stellvertretung der Paderborner Grundschulen Herr Schmidt und Frau Brautmeier-Ulrich, die Schulpflegschaftsvorsitzende Frau Eck sowie der Lehrerrat des Grundschulverbundes. 

P1040595Das Ensemble und die Chor-AG des Grundschulverbundes gestalteten das Rahmenprogramm. Alle 400 Kinder sangen ein Begrüßungslied im Kanon.

 

 

 

 

 

Beitrag_3bDie Klasse 3b überraschte Frau Osterkamp mit einem umgedichteten  ABC-Rap. So hieß es dort: „Endlich kann es in Ruhe weitergehn`, mit unserer neuen Chefin wird`s bestimmt noch schön… O-S-T-E-R- und -kamp, willkommen hier Frau Osterkamp!“.

Jede Klasse schenkte Frau Osterkamp eine gebastelte Blume mit guten Wünschen, so dass ein bunter Blumenstrauß mit 19 Blumen entstand.

 

 

 

 

 

 

 

Zeitungsartikel aus dem Westfalen-Blatt, 12.10.2018:

amtseinfuehrung